Der heutige Tag begann mit dem Zusammenpacken der letzten Sachen. Kaum zu glauben, dass drei Wochen schon wieder vorbei sind.
Mit dem Kuchen sind wir in unsere jeweiligen Bereiche gegangen und haben Abschied gefeiert. Linn hat heute nochmal den Hasenstall gesäubert und die Hasen gefüttert. Auch gab es nochmal ein paar Streicheleinheiten für die Tiere. Tessa war am Morgen wieder mit Kürbis waschen, wiegen und etikettieren beschäftigt.
Als wir damit fertig waren, durften wir Kürbisse aushöhlen und nach Lust und Laune schnitzen und verzieren – das hat viel Spaß gemacht.
Nach der Mittagspause wurden wir vom ganzen Sunnahof verabschiedet, es wurden Reden gehalten und ein Präsent an uns übergeben. Ein paar Tränchen sind auch geflossen. Es fiel Linn und mir auch alles andere als leicht, Abschied zu nehmen. Wir sind uns beide einig, dass wir zumindest als Besucher wiederkommen werden. Vor allem sind wir dankbar, so herzliche Menschen kennengelernt zu haben und darüber, dass wir so viele neue Erfahrungen machen konnten.
Nach der Verabschiedung haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Nach vielen Staus und zwei Stunden Fahrt über die Landstraße (um noch mehr Stau zu umfahren) kamen wir am Abend endlich an. Nach dem Auspacken haben wir uns beide einen entspannten Abend gemacht und Zeit mit unseren Familien verbracht.