XXL Socken

Als wir heute unseren Tag um 8 Uhr begonnen haben, regnete es nicht, war aber bewölkt.

Nachdem wir, wie immer in unseren Schultag gestartet sind wurde die Klasse aufgeteilt, und jeder durfte machen, was er wollte. Ich (Lukas) ging mit einem Schüler wieder zum Karaoke und wir sangen gemeinsam bis halb ca. 11Uhr. Danach bekam Ich eine Karte, Schokolade und Bärenfleisch als Abschiedsgeschenk, was Ich als sehr nette Geste empfand.

Bei Alissa verlief der Tag ähnlich. Die Klasse hörte gemeinsam ein Lied, danach gab es Porridge zum Frühstück. Anschließend konnten die Schüler verschiedene Aktivitäten machen, wie "The Masked Singer" schauen, basteln oder Spiele spielen, Danach verabschiedete sich auch Alissa und bekam viele Umarmungen, sowie eine liebevoll gestaltete Karte, da die Schüler sehr traurig darüber waren, dass sie ging.

Nach dem Unterricht kam Alissa mit ihrer Lehrerin zu dem Schulgebäude in dem Ich mich befand. Dort angekommen, unterhielten wir uns kurz und gingen dann gemeinsam in ein Restaurant. Zum Abschied wurden wir dorthin zum Essen eingeladen. Während des Essens sprachen wir über die vergangenen drei Wochen. Es war ein schönes Gespräch und wir finden es sehr schade, dass unsere Zeit hier nun zu Ende geht. Zum Abschluss bekamen wir noch Luovi- Socken geschenkt, die riesig sind – darüber haben wir uns sehr gefreut.

Zu Hause angekommen räumten wir auf und packten unsere letzten Sachen für die Abreise.